Jugendliche beim Basketball-Spielen.

Jugend-Arbeit


Sozialraum Süd-Ost

Max Schulze (Mobile Jugendarbeit)
Tel.: 01573 1427827
m.schulze(at)drk-zeulenroda(dot)de

Sprechzeiten im Club 2000
Zentastraße 6A, 07973 Greiz

Dienstag: 14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Was ist Offene Jugend-Arbeit?

Die Offene Jugend-Arbeit ist für Kinder und Jugendliche da.
Sie sollen lernen und Erfahrungen sammeln.
Das ist das Ziel der Jugend-Arbeit.
Denn so können sich Kinder und Jugendliche gut entwickeln.
Dabei verbringen Kinder und Jugendliche gemeinsam Zeit.
Sie machen mit und bringen sich ein.
Das ist wichtig für das Leben.

Angebote vom Deutschen Roten Kreuz

Das Deutsche Rote Kreuz hat sehr viele Häuser für Jugend-Arbeit.
Hier gibt es viele Mitarbeiter und freiwillige Helfer.
Diese Menschen machen eine wichtige Arbeit.
Und sie sind für alle Kinder und Jugendlichen da.
Jeder kann kommen.
Jeder ist willkommen.

Sozialraum Süd-West

Wibke Schaller
Tel.: 01520 2441963
w.schaller(at)drk-zeulenroda(dot)de

Sprechzeiten im Freizeitzentrum
Am Puschkinpark 13, 07937 Zeulenroda-Triebes

Dienstag: 09:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 – 16:00 Uhr

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende