Centstueck_1920x640.jpg

Spenden mit Paypal/Überweisung

Verbandsarbeit

Frau Marie Stöhr

Tel: 03661 671116
Fax: 03661 676794
verband[at]drk-zeulenroda.de

August-Bebel-Straße 40
07973 Greiz

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Landkreis Greiz e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Landkreis Greiz e.V.

IBAN: DE83 8207 0024 0382 3317 00

BIC: DEUTDEDBERF

Deutsche Bank AG, Greiz

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung auch unter 200 € aus. 

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: